Am Samstag, 17. März durfte unser Nachwuchsleiter Max Ulrich mit 2 Schützen nach Luzern fahren, da sich Taijo Greuter und Lukas Nieswand für den SSV Jugendtag qualifizierten und somit den Kanton Zürich zusammen mit anderen Schützen an diesem Wettkampf vertreten durften in den Disziplinen Gewehr 10m U13 Schiessen mit fester Auflage (Teijo) und Gewehr 10m U13 mit beweglicher Auflage (Lukas). Zum Gesamtresultat zählte nicht nur das Schiessen sondern auch ein Polysport-Wettkampf.

Teijo Greuter holte sich in seiner Kategorie die Goldmedaille!!! Herzliche Gratulation dem Jüngsten in unserem Nachwuchsteam!

Lukas Nieswand belegte in seiner Kategorie den ausgezeichneten 10. Rang!!! Auch ihm gratulieren wir herzlich zu seiner Leistung.

Last but not least: auch Max gratulieren wir zu einem weiteren grossartigen Erfolg mit seinem Nachwuchs!

Am Mittwoch, 4. April 2018 beginnen wir ab 17.00 Uhr wieder mit dem Training auf unserer 300m Anlage im Guldital. Unser Chef Nachwuchs gibt gerne Auskunft über die Voraussetzungen zur Teilnahme (Jugendliche ab Jg 2008 sind dazu berechtigt) und weitere Details zum Nachwuchsprogramm.

Max Ulrich
Kellhofstrasse 34