.....und beide Nachwuchsgruppen haben sich für den Gruppenmeisterschaftsfinal ZHSV am 1. Juli in Bülach quaifiziert. Diese tolle Meldung habe ich heute Dienstag, 20. Juni erhalten

Herzliche Gratulationund dann 'guet Schuss' und viel Spass

 

Ein grosses BRAVO unseren Nachwuchsschützen

Am Kursabschlusschiessen des BSVW haben unsere Schützen, die beim ASV Winterthur den Jungsschützenkurs absolvierten, zusammen mit 2 Schützen des ASV den 4. Rang belegt. Colin mit 91 Punkten findet sich auf der Einzelrangliste auf dem hervorragenden 2. Platz. Colin und Pascal mit 86 resp 82 Punkten haben ebenfalls kräftig zu diesem Erfolg beigetragen.

Bei den U17 wurden die Podestplätze 1 und 3 belegt, was einmal mehr beweist, dass Max die Jungen im Griff hat, diese das 1x1 des Schiessens aber auch begriffen haben und dies auch umsetzen können (gelegentliche Ausnahmen bestätigen dies).

Gruppensieger wurden Thierry, Lukas und Christian, den 3. Rang belegen Lorenz, Julian und Joel

Die einzelnen Ranglisten finden sich auf der Homepage des BSVW, der Link dorthin:

http://www.bsvw.ch/D/sb_jungschuetzen_wettschiessen.php?txtMainNavID=70&txtBetrieb=