Schnupperschiesstage und Schiesskurs für Luftgewehr und Luftpistole Distanz 10m
für Jugendliche der Jahrgänge 2006 - 2010

Wir beenden demnächst die 300m Saison auf der Schiessanlage Guldital und starten nach den Herbstferien die Indoor-Saison auf der 10m Anlage im Schiesskeller Schulhaus Dorf.

Um den interessierten Jugendlichen der Jahrgänge 2006 – 2010 einen Einblick ins Luftgewehrschiessen zu geben, stehen die Türen offen zum Schiesskeller im Schulhaus Dorf, Treppenabgang vor dem Schulhaus links, am

Mittwoch, 25.September und Mittwoch, 2. Oktober von 13.30 – 16.30 Uhr

Um längere Wartezeiten zu vermeiden (gestaffelter Zeitplan), bitten wir um eine Anmeldung bis Montag, 23.9. an Christian Oehninger

Allen Mädchen und Knaben der Jahrgänge 2006 – 2010 offerieren wir zudem einen Schiesskurs mit Beginn am Mittwoch, 23. Oktober 2019, jeweils am Mittwochnachmittag, ausgenommen während den Schulferien. Kursende am Mittwoch, 25. März 2020. Anmeldung am Schnupperkurs oder bis spätestens Samstag, 19. Oktober an Christian Oehninger via E-Mail mit Angabe von Name, Vorname, Geburtsdatum des Teilnehmers oder der Teilnehmerin, sowie Adresse, Tel-Nr. und e-mail der erwachsenen Kontaktperson.