Das Obligatorische Bundesprogramm (Obli) kann 2019 noch an folgenden Daten und Schiesszeiten bei uns im Guldital geschossen werden (Standblätter müssen bis spätestens 30 Minuten vor Schiessende bezogen werden):

Mittwoch,   21. August  17.00 - 19.30

Mittwoch,   28. August  17.00 - 19.30  letzter Termin

Das Feldschiessen hat stattgefunden. Wir bedanken uns bei 49 Schützinnen und Schützen, die unseren Verein an diesem traditionellen Anlass vertreten haben, davon auch 3 Schützinnen und 17 Schützen aus unserem Nachwuchs. 38 Anerkennungskarten und 37 Kranzabzeichen konnten ihnen abgegeben werden. Herzliche Gratulation! Mit Topresultaten aus unserem Verein glänzten Harry Eigenheer mit 67 Punkten, Beat Heiniger mit 66 und im 3. Rang bereits der 1. Nachwuchsschütze, Lukas Nieswand mit 64 Punkten. Im 4. Rang, als beste Schützin, unsere Jungschützenleiterin Miriam Biscioni mit ebenfalls 64 Punkten. Die Vereinsrangliste ist unter 'downloads - Ranglisten 2019 - Resultate SV Rickenbach' verfügbar.

Vielen Dank auch dem SV Ellikon für die tadellose Organisation, diverse Rickenbacher Schützen wollten gar nicht mehr nach Hause.