Zur Zeit sind Mitglieder vom Schützenverein Rickenbach mit der Planung des Schiessbetriebes im nächsten Jahr beschäftigt. Einige Daten sind bereits fix definiert und auf unserer Homepage aufgeführt. Dies trifft zu für das Gulditalschiessen sowie Obli- und Feldschiessen. Ebenfalls wurde entschieden, dass unser Verein im 2018 das Zürcher Kantonalschützenfest besuchen wird. Datum und Schiesszeiten sind noch abhängig von den zugeteilten Rangeuren. Wer Interesse am Schiessport hat soll sich doch so rasch als möglich bei mir melden, damit wir neue Schützen rechtzeitig über unser Programm 2018 orientieren können. Auch Gelegenheitsschützen sind bei uns willkommen und werden kompetent betreut.

Christian Oehninger, Präsident
052 337 00 33, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!